Jeet Kune Do and Filipino Martial Arts Concept
simple - dynamic -  efficient


Unser Team

Winfried Unger, Instructor

Winfried Unger, Instructor

Position Instructor für Inosanto-Kali und Jun Fan Kung-Fu / JKD

Beschreibung Hallo ich bin Winfried! Kampfsport betreibe ich kontinuierlich seit 1981. Begonnen habe ich mit Jiu Jitsu, worin ich 1987 den 1. Dan erhalten habe. Parallel zu Jiu Jitsu habe ich von 1991 an erste Kontakte zu Kali, JKD sowie Udo Müller. Ab 2000 sind Kali und JKD meine vorrangigen Trainingsinhalte, angeschlossen an die FKA/JFMAA von Guro/Sifu Udo Müller in Römerberg. Meine Kenntnisse und Erfahrungen im Kali und JKD habe ich ab 2004 bei der Minnesota Kali Group (MKG) und 2005 durch die Instructor-Ausbildung bei Guro/Sifu Udo Müller weiter vertieft, ausgebaut und intensiviert. Zusätzlich habe ich Panantukan in mein Training integriert. Von 2012 an bin ich zudem Instructor unter Rick Faye bei der M.K.G. International Instructor Association. Über Seminare (Dan Inosanto, Rick Faye, Daniel Lonero, Rick Young) habe ich neben Kali und JKD weitere Erfahrungen in Kickboxen, Selbstverteidigung und Thai Boxen erworben.

Dominik Gromadzki, Instructor

Dominik Gromadzki, Instructor

Position Instructor für Inosanto-Kali und Jun Fan Kung-Fu / JKD

Beschreibung Hi, ich bin Dominik! Instructor bin ich seit 2022 unter Guro/Sifu Udo Müller, Kampfsport betreibe ich seit 2008, JKD/Kali seit 2017 und BJJ seit 2023. Angefangen habe ich mit stiloffenem Karate. Hier habe ich seit 2014 den 1. Dan. Weitere Erfahrung konnte ich in Selbstverteidigung, Kickboxen, MMA und Judo gewinnen.